Und alles begann mit einer Wickeltasche...

Als ich 2003 mein erstes Kind erwartete und vergeblich eine praktische Wickeltasche suchte, habe ich kurzerhand meine alte Nähmaschine vom Keller heraufgeholt und selber eine genäht.

In kurzer Zeit kamen Taschen, Necessaires und Stiftetuies und viele andere Produkte hinzu, welche ich auf dem Markt nicht finden konnte.. 

 

Immer mehr Freundinnen und Bekannte schauten vorbei und wünschten sich einen passenden Jupes, eine Tasche in ihren Lieblingsfarben oder ein individuelles Babygeschenk.

 

Und nun wusste ich auch,  was ich am Liebsten mache ! Denn was gibt es Schöneres, als ein individuelles Kleidungsstück in der Lieblingsfarbe einer Kundin zu nähen und das Leuchten in ihren Augen zu sehen ?

 

Ich wünsche euch viel Freude und Inspirationen auf meiner Homepage und freue mich von euch zu hören!

 

Herzlich

 

Monica Schweizer


Ich schätze...

... die kleinen Ereignisse im Leben. Sei es das Entdecken der ersten Frühlingsblumen, ein warmes Lächeln, eine handgeschriebene Grusskarte im Briefkasten, eine Zeichnung meiner Kinder, oder einen Cappuccino mit Kakaopulver... denn es gibt so viele schöne Momente, die das Leben bereichern.


Monica Schweizer, Soligänterstrasse 37, 8180 Bülach, Tel: 044 862 73 44